carotti über mich

Über mich…

Hey!

Du ernährst dich und lebst gerne gesund oder würdest gerne damit anfangen? Dann bist du hier genau richtig!
Ich bin Caro!
Ernährung und Sport spielen in meinem Leben eine große Rolle.
Angefangen hat alles damit, dass bei mir vor ca. 1 Jahr eine Histaminintoleranz festgestellt wurde. Manche fragen sich jetzt bestimmt was eine solche -Histaminintoleranz- ist, aber dazu mehr in einem anderen Beitrag 😉
Plötzlich musste ich meine Essgewohnheiten ändern, aber ich war froh endlich den Ursprung meiner Symptome gefundne zu haben!
Im Internet habe ich versucht mich über das Thema Histaminintoleranz zu informieren und leckere Rezepte zu finden, die auch ich essen kann, doch leichter gesagt als getan….
Dank Instagram kam ich auf manche Blogger, die auch eine Histaminintoleranz haben, doch so gerne wie ich (schon immer) koche und backe habe ich mich letztendlich dazu entschlossen einen Blog zu starten.
Ich möchte nicht nur Menschen mit Unverträglichkeiten helfen etwas leckeres essen zu können, sondern auch Leuten zeigen wie einfach man sich gesund UND lecker ernähren kann.

xx

Caro 🙂